• Juli 2019
    M D M D F S S
    « Mai    
    1234567
    891011121314
    15161718192021
    22232425262728
    293031  

Elba und Prosecco

Meine Schwägerin meint ja, es sei ein kulinarischer Frevel Proseccon in Dosen nach Italien zu bringen. Aber, wie man im Rheinland so sagt: „jeder Jeck is anders“.
Und es ist toll, wenn man einen reiselustigen kleinen Bruder hat, der einem mal eben dringend benötigten Nachschub nach Elba bringt.
Wir hatten also ein Versorgungsfahrzeug mit Crew in Elba, die uns mit Prosecco und einer neuen Gasflasche versorgt hat.
An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank!!!

Jetzt können wir unser Anlegezeremoniell wieder wie gewohnt einhalten. Und die Versorgung mit frischem Espresso und Kaffee und leckerem Essen von der Smutje ist jetzt auch wieder sicher gestellt.
Und Elba ist eine bezaubernde Insel!! Vielleicht weil es Tourismus hier schon seit ganz langer Zeit gibt, hat dieser sympathische Züge. Wohl jede Familie hat einen Laden, eine Osteria oder eine kleine Pension, aber es gibt keine Hotelklötze und keine verbauten Uferpromenaden.
Jetzt ist es auch alles noch sehr ruhig und überschaubar, kann ja sein, dass es im August aus allen Nähten platzt. Aber dann sind wir ja, wenn alles gut geht, schon fast in Griechenland.

Previous Post
Leave a comment

1 Comment

  1. Gertraud

     /  26. Juni 2015

    na hoffentlich reicht der Prosecco bis Griechenland!
    Und Elba – gerne immer wieder!

      » zitieren  » antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  • Artikelarchiv

  • Kategorien

  • Zuletzt kommentiert